Donnerstag, 11. August 2011

Gartenstreifzug...

Der Blick aus dem Fenster macht Lust auf mehr... strahlend blauer Himmel... ein paar weiße Wolken... und mal wieder besseres Wetter als angesagt. So langsam kann man ja doch was von Erholung spüren...

...und da man, wenn man erholt ist, auf neue Ideen kommt, habe ich mir die Kamera meines GöGas geschnappt und bin mal so durch den Garten gestreift... als Neuling im Gebiet der Fotografie muss man das Auge erstmal schulen, aber trotzdem stellen mich meine ersten Versuche für heute zufrieden...

...hallo, ihr Süßen, dieses Jahr habt ihr Euch in unserem Garten gut versteckt, aber ich habe euch trotzdem gefunden :o)



... na, ein paar Knospen sind ja noch da, die demnächst unser Auge erfreuen...



...Vater, Mutter und zwei Kinder... so wie wir :o)



Und jetzt genieße ich noch die Sonne, wer weiß, wann das nächste Mal so blauer Himmel ist!


Gina :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!