Sonntag, 14. August 2011

Grau...Grau...Grau

...ist alles, was ich seh...

Zumindest, wenn ich aus dem Fenster gucke. Mittlerweile kommen schon die Spinnen ins Haus, weil es ihnen draussen zu kalt und nass ist...


Na, zum Glück war die nur ein Geschenk ;o)

Außerdem wachsen hier drin mittlerweile auch schon Pilze:




So, jetzt mal Spaß beiseite:
Wie sollte es auch anders sein, es sind Ferien, also renovieren wir, das ist irgendwie immer so.
Erst einmal haben die Kids in ihren Zimmern aussortiert, meine Güte, was da alles zusammen kommt. Gut, dass unser Dachboden noch genug Kapazitäten hat, dann werden auch folgende Generationen unserer family
noch in den Genuss kommen...


Wenn das Aussortieren ein Ende hat, dann wird das Zimmer unserer Tochter in Angriff genommen, sie wechselt nämlich in drei Wochen zur weiterführenden Schule (endlich wieder auf derselben Schule wie ihr Bruder ;o) und da ist eine Renovierung überfällig.
"Rosa ist ja sowas von out, das geht gar nicht mehr, Mama".
Auch die Möbel haben ihre gute Zeit hinter sich und es darf mal was Neues sein. Ab morgen steigen wir in die Arbeit ein, ich werde Euch berichten...

Zum Abschluss für heute habe ich noch ein lustiges Bild aus dem WWF-Kalender "Planet earth" für Euch, erst habe ich mich ja gewundert, was August und Pinguine miteinander zu tun haben, aber bei den derzeitigen Temperaturen überdenkt man das nochmal...



So, jetzt werde ich erstmal schön "spät-stücken", frühstücken kann man das um die Zeit ja nicht mehr nennen ;o)

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ui was für eine Spinne:-)...deine Regenbogenbilder sind toll, ich liebe Regenbogen, glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!