Freitag, 23. September 2011

Über den Wolken...

Heute Morgen, kurz nach dem Kinderwecken, sah ich aus dem Fenster und erblickte dieses Schauspiel... eine morgenrot-leuchtende Flugzeugspur über den Wolken. Es war schwierig einzufangen, da die Wolken sich recht schnell bewegten, aber ich habe versucht, es für Euch festzuhalten. Bin aber ehrlich, in Wirklichkeit sah es noch ein bißchen besser aus...

Es sah so aus, als hätte jemand einmal den Himmel entlang genäht...


Und beim Weg zurück ins Haus fielen mir dann noch diese Mini-Herbstboten ins Auge, die den heutigen offiziellen Herbstanfang widerspiegeln. Ich könnte schwören, bis gestern Abend waren die Blätter noch grün ;o)



Wünsche Euch einen schönen Start in die Herbstzeit,

Gina :o)

P.S.: Einen ganz lieben Gruß möchte ich heute Morgen mal an die zwar noch kleine, aber stetig wachsende Leserschar meines Blogs richten, Ihr motiviert mich sehr, den Fotoapparat in die Hand zu nehmen und meinen Alltag in Bilder und Worte zu fassen :o)

Kommentare:

  1. Das sind super schöne Fotos. Gerade die Herbstimpressionen sagen mir sehr zu.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Dein Blog gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!