Donnerstag, 6. Oktober 2011

...beauty is where you find it #14...

oh! ORANGE! ist das heutige Thema bei Nic.

Da meine Garderobe im Moment aus sehr vielen Petrol- und Lila-Tönen besteht, ist es schon auffällig, dass im Herbst der Griff zu den (mittlerweile nur noch) wenigen orange-farbenen Klamöttchen in meinem Schrank viel leichter fällt...
Da muss natürlich auch der Schmuck angepasst werden, adieu lila & petrol (for a while), welcome ORANGE!
Und da ich Euch eh immer schon mal ein paar Fotos meiner Werkstattprodukte zeigen wollte, ist das genau die richtige Gelegenheit dazu:

orangerund

orangequadratisch

orangedreieckig

orangeanfäinger

orangeedel
Diese Schaumkorallenkugel hat zwar auch viele rote und dunklere Bereiche, aber ich finde, sie geht auch noch als orange durch, oder?

Wer sonst noch alles mitmacht, seht ihr HIER!

So, da ich gestern mal wieder meine Tetanus-Impfung auffrischen lassen musste, ist mein Oberarm heute nicht wirklich mein Freund, ich werde mal sehen, wie man mit so schlimmen Schmerzen überhaupt den Haushalt bewältigen kann ;o) Vielleicht muss ich bei dem usseligen Wetter heute auch viel auf dem Sofa sitzen, die Beine hochlegen und lesen daran arbeiten, dass es meinem Arm morgen wieder besser geht, damit ich dann wieder voll reinhauen kann!

Wünsche Euch einen möglichst trockenen und sturmfreien Tag,

Gina :o)

Kommentare:

  1. Oh wunderschön! Besonders die Ringe mag ich gerne.

    Gute Besserung für deinen Arm. Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Schmuckstücke auch wunderschön! Der eckige Ring ist mein Favorit!
    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön.
    Vor allem orangerund und orangequadratisch haben es mir angetan :)
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut, diene leuchtende Schmuckstücke. Ich bin ein Orange Fan.
    LG, Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!