Donnerstag, 20. Oktober 2011

...beauty is where you find it #16...


...muster, strukturen, texturen.... 
heute in NAHaufnahme

...so lautet das Wochen-Thema bei Nic. Mein ursprünglicher Gedanke, meine Fotos dafür draußen zu machen, wurde gestern durch diverse Hagelschauer zunichte gemacht... den Garten hat es ziemlich zerlegt.
Deshalb habe ich mich innerhalb der eigenen vier Wände umgeschaut und bin auch schnell fündig geworden.
Da ich ja bisher kein wirklicher Foto-Profi bin, habe ich mich mit den Nahaufnahmen etwas schwer getan, aber in Zeiten der digitalen Fotografie ist ein Fehlversuch ja auch schnell wieder gelöscht ... oder 2...oder 7... oder noch mehr ;o) 
So, lange Rede, kurzer Sinn, vielleicht erkennt Ihr ja, was ich fotografiert habe:

...geriffelt...

...glänzend...

...glasig...

...holzig...

...farbig...

...zapfig...

...spiralig...
...und staubig ;o)...

...faltig...

...rund...


Wer bei dieser wunderbaren Wochenaufgabe noch mitmacht, seht Ihr HIER!Viel Spaß!

Gina :o)

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    siehst du, schöne Sachen gibt's doch überall! Und wie schön sich manches erst fürs Auge entpuppt, wenn man so nah ran geht! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Bilder zum Thema...ich war leider nicht so kreativ ;o)

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch schön geworden, Deine Nahaufnahmen! Mir hat mal ein sehr guter Fotograf gesagt, dass es nicht auf das Equipment ankomme, sondern auf den Blick...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!