Sonntag, 2. Oktober 2011

...ernten,was wir säen...

Kommen gerade vom Erntedankfest wieder, so ein tolles Wetter, da kann man gar nicht glauben, dass schon Oktober ist.
Habe direkt aus meinen schönsten Bildern von heute zwei kleine Collagen gemacht:


Einige haben sich heute gewundert, warum ich jetzt ständig rumfotografiere ;o)
Aber eines habe ich schon deutlich bemerkt: man entwickelt einen sehr viel besseren Blick fürs Detail, wenn man auf der Suche nach Motiven ist. Selbst mein Mann, eigentlich der Fotograf in der Familie, hat mich schon für meine Bilder gelobt, echt schön!


Musik gab es heute übrigens auch:



So, jetzt werde ich die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen und morgen geht es wieder weiter, schönen Abend Euch allen, besonders meinen neuen Lesern :o)

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. und ich suche mich dumm und dusselig nach weissen Kürbissen...auf dem Erntedankmarkt wo ich heute ausgestellt habe gab es leider keine.
    Liebe Grüße
    Bettina
    und die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!