Samstag, 22. Oktober 2011

...himmelblau...

Um das Superwetter auszunutzen, sind die Kids mit meinem Mann heute zur Zeche Zollverein gefahren. Es war eine spontane Idee, während ich noch bei meiner Chorprobe weilte...
Da die Drei sehr viel Spaß hatten, wollen sie den Ausflug demnächst nochmal mit mir wiederholen. Hoffentlich spielt auch dann das Wetter so gut mit...
Wenn ich die Bilder sehe, wär ich gerne schon heute dabei gewesen.









...leider unscharf, da es schnell gehen musste...der Bus war in voller Fahrt!



Wie Ihr Euch ja denken könnt, sind die Bilder heute nicht von mir, sondern von meinem Mann, aber die Chorprobe zu fotografieren wäre halt auch nicht so wirklich interessant gewesen ;o)

Wünsche Euch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonnensonntag,

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Diesen Bus habe ich irgendwo schon mal gesehen. Zumindest so oder ähnlich. Schau mal:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/07/so-schon-ist-war-der-sommer-teil-3.html

    Beim näheren Hinsehen sieht er aber doch etwas anders aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!