Dienstag, 11. Oktober 2011

...wenn der frische Herbstwind weht...

Wirklich komisch, ich habe das Gefühl, hier drinnen ist es herbstlicher als draußen...

...gut, draußen ist es heute arg windig und die Blätter an den Bäumen werden auch immer weniger oder auch bunter, aber trotzdem ist es hier drinnen irgendwie noch kälter, obwohl die Heizung wieder an ist... also, heute Abend mache ich den Kamin an, au ja!

Dann wird es hier auch endlich so kuschelig, wie die Deko verspricht:



Der gefilzte grüne Kürbis kommt sich nicht mehr fehl am Platz vor:



...und die Herbst-Teelichter leuchten dann mit der Gemütlichkeit um die Wette:


Aber im Moment?!?! Bbbrrrr, mir ist kalt, schickt mal ein bisschen Wärme rüber!


...na, wenigstens ist gerade mein lange ersehntes neues Buch von Sebastian Fitzek hier angekommen, damit ich während der kuscheligen Herbstabende auf dem Sofa auch was zu Lesen habe! (O.k., der Autor steht nicht gerade für Kuschelliteratur, aber mir gefällt's ;o)

So, der Haushalt ruft mich... und irgendwie kann ich nicht so richtig weghören. Aber vielleicht wird mir dabei wenigstens wärmer ;o)

Gina :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!