Freitag, 4. November 2011

... beauty is where you find it #18

...novembergrau... 
das neue Wochen-Thema bei Frau Pimpinella...

Wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe (straaaahlend blauer Himmel, sommerliche Temperaturen, unglaublich schönes Wetter für November) scheint es mir heute fast unmöglich, draußen etwas Graues zu finden und auch hier drin leuchtet irgendwie alles... so gar nicht grau...

Also habe ich das Archiv bemüht... und da ich ja zwischendurch immer mal das ein oder andere meiner Schmuckstücke präsentiere, habe ich die Datei mit den Schmuckfotos zuerst durchstöbert:


Eigentlich passen diese Filzkugelkette und das passende Armband ja ganz gut zum November... so als Schal- oder Pulswärmer-Ersatz... aber heute???!? Da müsste man mir schon Geld bieten, diese Wärme am Hals oder Handgelenk freiwillig in Kauf zu nehmen ;o)
Naja, die kalten Tage kommen bestimmt und dann bin ich wieder froh, die kuscheligen Sachen zu haben...

Wer sonst noch Novembergraues bei sich entdeckt hat, seht Ihr HIER!

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Hier wird's so langsam grau...aber der nächste Frühling kommt bestimmt!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!