Donnerstag, 10. November 2011

...beauty is where you find it #19

Das Foto-Wochenthema bei Nic ist diesmal:

vergänglich... fading...vergänglich... fading...

Eigentlich ein Thema, bei dem einem an einem Vollmond-November-Abend schonmal schwermütige Gedanken kommen könnten. Aber da ich gerade heute mit Nic ein sehr witziges Erlebnis in ihrem dawanda-Shop hatte, habe ich mich für einen eher amüsanten "vergänglichen" Beitrag entschieden.
Im Dienste der Foto-Wissenschaft musste dieser Schoko-Schaumkuss innerhalb sehr kurzer Zeit sein Leben lassen... ich kann Euch sagen: der war sowas von vergänglich, so schnell konnte der gar nicht gucken ;o)


Wer sich noch mit dem Thema beschäftigt hat, seht Ihr HIER.
Da sind bestimmt ganz viele ernsthaftere Auseinandersetzungen mit dem Thema zu bewundern... aber mir war heute mal nicht danach ;o)

Gina :o)

Kommentare:

  1. Ha, kein Wunder - der wäre hier aber auch sowas von schnell weg gewesen! Nur gut, dass ich jetzt Hunger auf Mohrenköpfe bekommen habe...und sich natürlich keine im Haus befinden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das tut mir natürlich leid, Frollein Pfau... ich hoffe, Du hast eine Ersatzbefriedigung gefunden! Schoki? Gummibärchen?? Chips??? Irgendwas hat Dir bestimmt über diese harte Zeit nach dem Lesen meines Posts hinweggeholfen ;o)
    Wünsche Dir noch einen süßen Abend, Gina :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!