Donnerstag, 10. November 2011

...beauty is where you find it #19

Das Foto-Wochenthema bei Nic ist diesmal:

vergänglich... fading...vergänglich... fading...

Eigentlich ein Thema, bei dem einem an einem Vollmond-November-Abend schonmal schwermütige Gedanken kommen könnten. Aber da ich gerade heute mit Nic ein sehr witziges Erlebnis in ihrem dawanda-Shop hatte, habe ich mich für einen eher amüsanten "vergänglichen" Beitrag entschieden.
Im Dienste der Foto-Wissenschaft musste dieser Schoko-Schaumkuss innerhalb sehr kurzer Zeit sein Leben lassen... ich kann Euch sagen: der war sowas von vergänglich, so schnell konnte der gar nicht gucken ;o)


Wer sich noch mit dem Thema beschäftigt hat, seht Ihr HIER.
Da sind bestimmt ganz viele ernsthaftere Auseinandersetzungen mit dem Thema zu bewundern... aber mir war heute mal nicht danach ;o)

Gina :o)