Dienstag, 1. November 2011

...beauty is where you find it ... in october

Gerade habe ich ein bisschen in meinen Schmuckfotos rumgeklickt...
und dabei habe ich das ultimative Foto für sämtliche Oktober-Themen der pimpinellschen Fotoaktion gefunden!

Es ist orange,
eine kleine Ansammlung,
hat unterschiedliche Texturen und
gehört auch zur Kategorie "gemütlicher Schmuck", denn schließlich ist ja Filz drin!


Habe das Set zusammen mit einer Freundin vor ein paar Jahren für sie entworfen... (und gerade wieder mal für sehr schön befunden ;o)

Mal sehen, welche Themen sich Nic für den November für uns ausdenkt... bin schon ganz gespannt! Es ist einfach eine tolle Aktion, die auch bei Foto-Amateuren wie mir das "Auge fürs Detail" schult! Vielen Dank dafür, ich habe schon viel gelernt!

So, wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen Feiertag...

Gina :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!