Montag, 28. November 2011

...Hurra, die Post war da...

Wie war Euer 1. Advent? Hattet Ihr es schön?
Nachdem ich gerade mal die ganzen Posts von gestern durchgelesen habe... man, waren das viele... habe ich den Eindruck, dass Ihr einen guten Tag hattet :o)

Unser 1. Advent war auch sehr schön, wir haben meine Cousine in ihrer supersüßen, wunderschön eingerichteten, neuen schnuckeligen Wohnung besucht (Ihr merkt schon, mir hat es da echt gefallen ;o) und sind danach zum Adventskonzert gefahren... eigentlich wollte die gesamte family zum Zuhören mitkommen, aber leider hat unsere Tochter sich wohl bei ihrem Bruderherz angesteckt und liegt seit gestern recht schlapp hernieder.
Naja, da waren wir halt nur in dezimierter Zahl beim Konzert (lediglich die Mitwirkenden), Hannah hat es sich lieber auf dem Sofa zuhause bequem gemacht und ist vom Rest der family liebevoll betüddelt worden. Es hat geholfen, heute geht es ihr schon wieder besser :o)

Aber jetzt zum Blogtitel...

Da hier gerade die Sonne scheint, habe ich mal unseren Türkranz fotografiert:


...und wie ich da so stehe und fotografiere, kommt der freundliche Paketbote um die Ecke mit einem großen Paket von Liebe♥Toll!
Na, da habe ich natürlich erstmal ausgepackt:





...zwar sind die bestellten Sachen nicht weihnachtlich, aber trotzdem soooo schön... und manche könnten ja vielleicht noch weihnachtlich werden... mal sehen, was sich da so machen lässt ;o)

Ja, und dann habe ich schon wieder neue Leser zu begrüßen, es vergeht zur Zeit fast kein Tag, an dem meine Leserschar nicht wächst... was für ein TOLLES Gefühl!!! Herzlich willkommen, ich freue mich, dass Ihr da seid!



So, und jetzt möchte ich noch dem Sohnemann (einem meiner Leser der ersten Stunde) einen Gefallen tun. David und ich haben zur Zeit ein gemeinsames Lieblingslied... und da habe ich mir gedacht, ich könnte es ja einfach mal hier posten:


Ich finde, das Video ist auch cool gemacht, gefällt mir genauso gut wie der Song!

...werde jetzt erstmal noch ein bisschen Haushalt machen (komischerweise wird der ja auch dann chaotisch, wenn man eigentlich gar nicht zuhause ist ;o) und mich danach wieder um das kranke Kind kümmern...