Sonntag, 20. November 2011

...stars and stripes...no...stars and dots...

Nachdem wir uns heute Nachmittag einem totalen MONOPOLY-Marathon über mehrere Stunden hingegeben haben, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mein schönes Paket, dass gestern von station88 bei mir ankam, im Hellen zu fotografieren. Deshalb gibt es die Schönheiten jetzt im "Blitzlichtgewitter"...

...noch ist fast alles eingepackt...

...oh, kleine Schneeflocken...

...Green Gate-Gepunktetes...

...und adventliches aus Zink und Holz...

...und eine sooo schöne Milchkanne(Green Gate)...

...hach, ich freu mich schon aufs Dekorieren...

...das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, liebe Astrid!

Neben den wunderschönen Sachen gab es auch noch eine persönliche Karte mit lieben Worten, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntagabend, bevor es morgen in die Adventsvorbereitung startet...

Gina :o)

Kommentare:

  1. Liebe Gina, prima, dass alles gut angekommen ist.Mein Sohn hat es extra für mich zur Post gebracht, da ich Freitag ja mit der Ausstellung eingespannt war und die hat es echt flink zu dir transportiert...sehr erfreulich!
    Viel Freude mit den Nettigkeiten und herzlichen Dank für deine Bestellung.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein tolles Päckchen!
    Da hat das Auspacken bestimmt viel Freude gemacht.
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!