Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 in 12

Heute war es ein bisschen schwierig, die 12 Bilder zusammenzubekommen, das passiert, wenn man sich zu lange mit Dingen beschäftigt, die man nicht fotografieren kann...

Naja, es sind trotzdem 12 geworden ;o)


#1: mit Licht fängt es an... 
(Stern am Wohnzimmerfenster)

#2: heute wird gebacken...

#3: neue Stöffchen sind angekommen
 *freu*...

#4: Detail eines neuen Schmuckauftrags
 für Weihnachten...

#5: Wie baut man den
 nochmal zusammen?

#6: Ah, so ging das... aber warum
 liegt das Bild?
(keine Ahnung...
 ...ließ sich nicht ändern)

#7: vor dem Backen
(das Bild liegt auch ;o)

#8: nach dem Backen... mhmmm...
ich mag sie nur,
wenn sie nicht braun sind ;o) ...

#9: die bestellten Weihnachtskarten
 sind da, hurra!

#10: David hat einen lustigen
Stock gefunden ;o)
...aber die Peperoni ist ein Foto...

#11: Bilder vom Münsteraner
Koffer-/Weihnachtsmarkt bearbeitet...
warum hat mein Mann das wohl fotografiert?!?

#12: Mit Licht hört es auf...
(Laterne im Treppenhaus)

So, jetzt ist es ganz schön spät geworden, Eure Bilder werde ich mir hier morgen in Ruhe ansehen, jetzt ruft die Couch ;o)
Wünsche Euch süße Träume,


Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    das ist wirklich eine recht interessante Sache - die 12 von 12. Danke, für die tollen Bilder....
    ...so weiß man wenigstens, wie dein Tag ausgesehen hat, hohoho (ich lache jetzt weihnachtlich...hohoho)

    Hab einen schönen gemütlichen Abend auf der Couch :)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, das hat echt Spaß gemacht, die 12 Dinge zu "suchen", die man zeigenswert findet, was? Läuft das auch noch im kommenden Jahr? Allerdings hat man sich auch lange an allen Dingen aufgehalten. Staubbesen von links, rechts, oben , unten...! Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, mir was anzusehen. Das mache ich heute, wenn der kleine Mann in der Schule ist. Sei lieb gegrüßt von mir, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!