Donnerstag, 1. Dezember 2011

...beauty is where you find it #22...

Man sollte ja meinen, dass jemandem in meiner Gewichtsklasse ein Post zum Thema

NASCHWERK

sehr leicht fallen müsste...

Aber da hier zur Zeit aus Gründen, die ihr in diesem Post findet, recht wenig Süßigkeiten in den Schränken zu finden sind... und ich gestehen muss, dass ich in diesem Jahr auch noch nicht gebacken habe, (Asche über mein Haupt ;o) fiel es mir diesmal ziemlich schwer, Nics Wochenaufgabe zu lösen.

Deshalb heute von mir Bilder, bei denen eher der olympische Gedanke zählt ;o)

Die Bilder sind beim gestrigen Verpacken der Adventskalender-Leckereien entstanden...

Wer heute sonst noch leckeres Naschwerk in Szene gesetzt hat, seht Ihr HIER! Viel Spaß und lasst es Euch schmecken ;o)

Kommentare:

  1. die goldenen Leckereien sind ja lustig mit dem hintergrund der goldschmiedin. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. ... das sitzt wahrscheinlich alles im Unterbewusstsein, wir können einfach nicht anders ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!