Donnerstag, 8. Dezember 2011

...beauty is where you find it #23...

Das heutige Thema bei Nic lautet:

WEISSWEISSWEISSWEISSWEISSWEISS


...gut, geschneit hat es hier bisher nur einmal kurz am Montag... und auch das war mehr Regen als Schnee und ist auch nicht liegengeblieben... war somit also meeegaaa-foto-untauglich, aber es gibt ja auch noch genug anderes Weißes...


Zwar bin ich kein shabby-chicer, aber die ein oder andere Deko in weiß beruhigt doch das Gesamtbild, das muss ich schon sagen. Deshalb bin ich in den eigenen vier Wänden auch ziemlich zügig fündig geworden:


...ein Paar (ja, wirklich nur 2, deshalb das große "P" ;o) schöne Gläser vom Schweden...




...klar, meine selfmade-Sterne dürfen nochmal posieren ;o)






...weiße Zapfen... hat's doch geschneit?




...und, was habt Ihr so Weißes entdeckt? Bin schon auf die Beiträge HIER gespannt!



Kommentare:

  1. Da komme ich quasi direkt vom grossen Schweden, und bin an diesen wundervollen Gläsern vorbeigelatscht...*hmpf*
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das - dein ganzer Header würde ja in das Thema passen.
    Gefällt mir auf deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. an diesen tollen gläsern könnte ich auch nicht vorbeigehen. bei dir auf dem blog ist es doch ziemlich weiß- passt genau. alles liebe martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!