Donnerstag, 15. Dezember 2011

...beauty is where you find it #24...

Das letzte Mal in diesem Jahr bittet Nic uns hinter die Kamera,

ADVENTLIEBE


ist das heutige Thema... und welche Zahl passt wohl am besten zu diesem Thema... natürlich die 24, perfekt ♥

Advent ist so viel, so bunt, so spannend, so kurz, so gemütlich, so still, so kerzenscheinig, so hektisch, so toll, so unterschiedlich, dass man es gar nicht in ein Foto packen kann...

Aber ich hab's versucht:






















... und, wie sieht Eure Liebe zum Advent aus?




Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Sammelsurium!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, Deine Holzsterne finde ich sehr schön. Die sind ja auch in Deinem Header. Und die IKEA-Gläser sind ein toller Fund für die Weihnachtszeit. Deine Collage gefällt mir gut. Vielleicht sollte ich über so ein Bearbeitungsprogramm für Photos auch mal nachdenken! Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    du zeigst uns eine sehr schöne Collage.
    Ja und mit dem Advent verbinde ich Gemütlichkeit,Besinnlichkeit mit vielen Gesprächen bei Kerzenschein.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Ginaherz ;o)

    gell, Collagen schauen halt einfach toll aus und man kann viele Bilder in eines packen. Deine Collage finde ich heute besonders schön :o)
    Advent ist für mich einfach nur viel zu kurz...Die Zeit rast dahin und von der Gemütlichkeit hat man fast gar nix....So siehts bei mir aus, hihi.

    Hab noch einen schönen Abend und ganz, ganz viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Collage :) Die muss ich mir direkt nochmal angucken, so viel zu entdecken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!