Mittwoch, 7. Dezember 2011

...blowing in the wind...

...stürmischen guten Abend wünsche ich...
Ist es bei Euch heute auch so windig? Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, als flöge uns bald das Dach vom Haus (hätten wir vielleicht doch keinen Altbau kaufen sollen?!?)
...und dazu das reinste Aprilwetter... erst Regen und Hagel... dann wieder Sonnenschein von strahlend blauem Himmel...
HALLO, wir haben Dezember... könnte das da oben bitte mal jemand weitersagen? Danke!

Heute Abend habe ich ein Weihnachtsessen... oder besser gesagt: Heute Abend hätte ich zwei Weihnachtsessen, aber man kann halt nicht überall gleichzeitig sein. Der eine Termin hat sich um eine Woche verschoben... und da ich die Einzige war, die heute Abend schon anderweitig belegt war, fiel die Entscheidung nicht schwer.... wann sonst bekommt man ein knappes Dutzend Mädels in der Vorweihnachtszeit unter einen Hut? Genau! ...deshalb: heute Abend... auch wenn ich keine Zeit habe! Pech!

...aber schade ist es trotzdem... muss gerade mal ein bisschen knatschen... es wird gewichtelt und ich bin nicht dabei... es wird Gans gegessen und ich habe noch nie Gans gegessen (jetzt werden einige von Euch gerade bestimmt halb vom Glauben abfallen, aber es stimmt wirklich!)...

Ich möchte damit nicht sagen, dass das andere Essen nicht schön wird... wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben, keine Frage... aber eigentlich will ich gerade einfach beides!

...und das musstet Ihr Euch jetzt gerade einfach mal anhören...

So, genug genölt! Ich schick Euch jetzt noch eben ein bisschen Wärme und Behaglichkeit, kann bei Sturm ja bekanntlich nicht schaden...



... und dann werd ich mich mal "aufhübschen" ... und? Was werde ich anziehen? Richtig: eine von den neuen Tunikas, Tuniken, Tunik-was weiss ich?!?

War ja eigentlich klar, oder?

Wünsche Euch einen stürmischen, knisternden, feurigen Abend... oder einen behaglichen, gemütlichen, warm-wohligen... so, wie Ihr gerade mögt ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Gina, lese gerade von Deinem Kummer (über den Kopf streich), aber mache das Beste daraus. Das schaffst Du schon!
    Hier war es sogar so windig, daß die Birke vor unserem Haus mal eben umgekippt ist. Zum Glück nicht ins Haus und auch nicht auf die Straße, aber in unsere eh so schwächlich wachsende Ligusterhecke. Naja. Birken machen ja immer so viel Kehrarbeit, da ist es nicht ganz so schlimm.
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Abend, bis bald: Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags dir...nach dem Sturm und dem Hagel und dem Regen kommt der Schnee. Das war zumindest bei uns so. Ich dachte es fliegt ALLES weg! Bin ja mal gespannt, ob es dann bei euch schneit :).
    Viel Spaß beim Weihnachtsessen und danke für das tolle gemütliche Bild vom Feuer. Ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich...:)...ohne Feuer...

    GGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Memo an mich selbst: Das Schwester-Herz mal zum Gans-Essen einladen.
    Du hast echt noch nie ... *verwundert_am_kopf_kratz*

    Auch wenn's diesen Advent wohl nix mehr wird :(

    schönen Abend und bis denne, Mattes

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es den ganzen tag geregnet und es wurde überhaupt nicht hell. Es kann nur besser werden. Ich hoffe du hast einen schönen Abend. auf zwei Hochzeiten kann man halt nicht tanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß beim gemütlichen Essen... dass es trotzdem etwas Wehmut gibt, beim anderen Treffen nicht dabei sein zu können - ich kann´s gut verstehen!

    Manchmal kann man einfach nicht alles haben!
    Blöd!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare... so viele... habe mich echt gefreut ♥
    Der Abend war sehr schön, wir hatten viel Spaß und das Essen war auch seeehhhhr lecker... Hirschsauerbraten... hatte ich vorher noch nie gegessen, also eine Premiere... genau, wie es die Gans gewesen wäre ;o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!