Donnerstag, 1. Dezember 2011

...der fragende Adventskalender #1

Heute geht es los, das erste Türchen beim fragenden Adventskalender von Caro und Sonja... die ersten 3 Fragen:


1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


Na dann:



1. Einen Adventskalender für mich alleine habe ich nicht, aber wir 4 zusammen werden (als kleiner Spaß) den "Drei???-Adventskalender" lösen, zumindest ist so der Plan... ;o)


2. Der Adventskranz sieht bei uns in diesem Jahr so aus!


3. Ich freue mich eigentlich sehr auf die kommende Zeit, besonders, da ich in diesem Jahr keine Märkte und somit ZEIT habe, hoffe jedoch, dass auch die Pubertiere in unserem Haushalt noch Bock auf den Advent haben. Zumindest haben mein Mann und ich schon einige Pläne geschmiedet... es wird sich zeigen, wieviel wir davon umsetzen.



1 Kommentar:

  1. Hey Gina,

    danke für die interessanten Antworten ;o) und yeahhhhhh, die Drei ????....lalala....Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews....lalalala (ich sing grad *hüstel*)....

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!