Dienstag, 6. Dezember 2011

...der fragende Adventskalender #6...


Hey, Nikolaus... stell Deine Fragen:




 1. Und, was gab es für Dich?

Tja... ähh...hatte es mir schon so gedacht... nüscht... kenn ich aber schon, mal gibt es was, mal nicht, je nachdem, wieviel Zeit der Nikolaus so hat...

2. Verschickst Du Weihnachtspost?

Oh ja, jedes Jahr... und da hängt dann auch immer gleich die Einladung zu meinem alljährlichen Neujahrsempfang dran, das kann man ja wunderbar kombinieren... und ich freue mich dann schon immer vor Weihnachten über die Zusagen der Eingeladenen... 

3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

Ja, eine Weihnachtsfeier hatte ich schon, es war das lustige Weihnachtsessen mit meinem Nähkurs, die nächste ist morgen Abend... und dann war es das bereits mit meinen eigenen Weihnachtsfeiern... dann folgen die der Kinder (Sportverein, Gruppe, Messdiener...) Da bin ich ich aber nicht immer auch Teilnehmer, sondern meistens nur Fahrer *hihi*



Mehr Antworten zu den Nikolaus-Fragen gibt es bei Caro und Sonja!
Mal sehen, was so in Euren Stiefeln war ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!