Freitag, 30. Dezember 2011

tiger & turtle...

... so heißt eine neue Landmarke in Duisburg, die im November ganz in unserer Nähe eröffnet wurde. Die Skulptur liegt nicht allzu oft auf unserem Weg, aber gestern Abend sind wir mal wieder daran vorbeigefahren und ich hatte "zufällig" eine Kamera in der Tasche ;o)
Also habe ich , glücklicherweise in einer kleinen Regen- und Gewitterpause, dieses Foto gemacht:

...wir überlegen, ob wir morgen Nacht dorthin fahren, um von dort aus beim Jahreswechsel einen guten Überblick über die Feuerwerke der Stadt zu haben... mal sehen, ob das Wetter mitspielt.
Leider ist ein Betreten der Landmarke an Sylvester nicht erlaubt, sonst käme man noch höher, aber auch die Anhöhe, auf der "tiger&turtle" steht, ist schon recht ordentlich und verspricht gute Aussicht...

Passend dazu habe ich mich an ein Bild vom Eröffnungsfeuerwerk erinnert, das mir in der Zeitung so gut gefallen hat:
Foto: Stephan Eickershoff / WAZ FotoPool


Wer weiß, vielleicht erleben wir es morgen Abend nochmal ähnlich?!? Das wäre ja imposant...

Was macht Ihr an Sylvester?
Wir werden im ganz kleinen Kreis (nur wir 4) zuhause sein und einen hoffentlich lustigen Abend bei "Dinner for one" und Raclette (ja... schon wieder... es ist noch so viel von Weihnachten übrig ;o) verbringen...

Egal, wie Ihr Sylvester feiert, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und natürlich einen


"GUTEN RUTSCH" 

in ein tolles 2012!

Bleibt so kreativ, deko-, näh-, und fotografierwütig wie Ihr seid und bereichert weiterhin mit Euren Beiträgen und Kommentaren die Bloggerwelt (also, das wünsche ICH mir für 2012 ;o)