Donnerstag, 22. Dezember 2011

...waiting for christmas to come...

Letzter Schultag in diesem Jahr... letzter Arbeitstag in diesem Jahr für meinen Mann... letzte Geschenke sind besorgt... letzte Weihnachtspostkarten im Briefkasten... letzte Pläne für Weihnachten gemacht... jetzt kann es eigentlich losgehen!

Gut, ganz so schnell dann bitte doch noch nicht, erst muss noch der Baum aufgestellt und geschmückt, das Esszimmer für 10,5 Personen und Hund umgebaut, ein paar Lebensmitteleinkäufe getätigt (davor graut es mir am meisten... volle Geschäfte... miesgelaunte Kunden... oh weh!)... nochmal ein paar Plätzchen mit den Kindern gebacken werden... aber dann... ja... dann kann es eigentlich losgehen...

Auch, wenn das Wetter zur Zeit so gar nicht richtig mitspielt (Weihnachten im Niesel-Dauerregen ist ja mal echt NICHT schön) setzen so langsam bei mir doch so etwas wie weihnachtliche Gefühle ein...

... und bei Euch?

...waiting...


...for...

...christmas...




Gina :o)



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wir lassen uns die Stimmung nicht durch Nieselregn vermiesen, oder? Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so langsam wäre es ganz praktisch, wenn ich so ein Weihnachtsgefühl bekommen würde. Der einzige, der hier dem Fest entgegen fiebert ist unser Sprössling. Ob er wohl den Roller mit den großen Rädern bekommt????
    Ich freue mich am aller, aller meisten auf unsere Reise zwischen den Tagen nach Monschau. Dort liegt, zumindest momentan, sogar Schnee.
    Dann habe ich heute keine vernünftigen Bilder für meinen neuen Post hinbekommen. Hach ja. Vielleicht morgen. Dann ist es vielleicht auch heller übertags?!
    Schlaf´ gut, träume süß, bis morgen ♥ Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!