Donnerstag, 22. Dezember 2011

...waiting for christmas to come...

Letzter Schultag in diesem Jahr... letzter Arbeitstag in diesem Jahr für meinen Mann... letzte Geschenke sind besorgt... letzte Weihnachtspostkarten im Briefkasten... letzte Pläne für Weihnachten gemacht... jetzt kann es eigentlich losgehen!

Gut, ganz so schnell dann bitte doch noch nicht, erst muss noch der Baum aufgestellt und geschmückt, das Esszimmer für 10,5 Personen und Hund umgebaut, ein paar Lebensmitteleinkäufe getätigt (davor graut es mir am meisten... volle Geschäfte... miesgelaunte Kunden... oh weh!)... nochmal ein paar Plätzchen mit den Kindern gebacken werden... aber dann... ja... dann kann es eigentlich losgehen...

Auch, wenn das Wetter zur Zeit so gar nicht richtig mitspielt (Weihnachten im Niesel-Dauerregen ist ja mal echt NICHT schön) setzen so langsam bei mir doch so etwas wie weihnachtliche Gefühle ein...

... und bei Euch?

...waiting...


...for...

...christmas...




Gina :o)