Samstag, 24. Dezember 2011

...we wish you a merry christmas..

...so... gerade noch mal ein bisschen Zeit für einen letzten Post vor der Bescherung...
Wie es immer ist, gerät man kurz vor Beginn der Feierlichkeiten ja doch in Stress. Allerdings geht es noch...

Gleich werde ich den Tisch decken, Baum steht geschmückt und sieht wunderbar aus, Wohnzimmer ist so schön dekoriert... hach, da fühlt man sich ja doch ein bisschen wie Weihnachten, auch wenn draußen eigentlich Frühling ist ;o)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest... es liegt zwar kein Schnee, aber erfreut Euch am Schneegestöber auf meiner Seite ;o)
Lasst Euch reich beschenken, verdient habt Ihr es ALLE!
Seit ich im August angefangen habe, hier zu bloggen, sind mir so viele liebe, freundliche, kreative Menschen begegnet, dass ich es manchmal wirklich sehr schade finde, dass man so weit auseinander wohnt... aber wer weiß, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja doch mal im "real life"...

Wer jetzt noch Stress hat, sollte einfach 5 gerade sein lassen, auch wenn es dann nicht "perfekt" ist, Hauptsache, es wird ein gemütlicher und lustiger Abend im Kreise Eurer Lieben, DAS IST PERFEKT, nicht der geschrubbte Boden...Genießt jede Minute und freut Euch aneinander!



Ganz liebe Grüße und viele dicke Drücker von der 
♥GOLDLOCKENGINA♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei meiner Weihnachtsverlosung und willkommen als Leserin auf meinem Blog. Darüber freue ich mich sehr.
    Hoffe, Du hattest ein friedliches Weihnachtsfest und bin schon gespannt auf Fotos hier.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne (die so ein richtiger Weihnachtsfreak ist ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!