Sonntag, 4. Dezember 2011

...wir sagen Euch an #2...

...sehet die 2. Kerze brennt...

So schnell geht eine Adventwoche vorbei....

Habt Ihr viel Adventliches gemacht in dieser Woche? Bei mir war es, bis auf das Weihnachtsessen meines Nähkurses, noch nicht sehr vorweihnachtlich...

...erkältete Familie... sogar noch heute Nacht ein Ohrenschmerzen-Kind in meinem Bett, irgendwann dann meine Flucht auf das Sofa, weil ich sonst aus dem Bett gefallen wäre (ja, Kinder schlafen doch recht raumgreifend ;o)...
...ein Besuch bei meiner Schwägerin im Krankenhaus, der aber zum Glück positiver verlief, als wir gedacht hatten (vielleicht war das ja schon ein kleines Weihnachtsgeschenk)...
...doofes Wetter, man ist den Regen einfach nicht mehr gewöhnt ;o)...

...Ihr merkt schon... noch keine Adventstimmung bei mir...

Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen, der Adventkranz leuchtet heute morgen auf jeden Fall schon mal wieder ein bisschen heller... und vielleicht greift das ja auch auf meine Stimmung über: Freuet Euch sehr!!!



...und auch ,wenn meine unausgeschlafene Stimmung heute nicht so toll ist (wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon wieder ein bisschen besser gelaunt bin als zu Beginn des Posts, man kann sich Frust also wirklich von der Seele schreiben ;o) wünsche ich Euch einen wunderschönen 2. Advent!