Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar...

...es ist spät geworden... und heute erstaunlich schwierig, 12 abwechslungsreiche Fotos zu machen... naja, es hat geklappt, das ist die Hauptsache ;o)

#1: Badezimmeraufenthalt


#2: Garderobe und der Ringaufsatz
von b.tina passen perfekt zusammen :o)

#3: neue Tücher... neue Farben...


#4: O.k., die Kids hatten Hunger...


#5: ein Paket von Imme, wie schön ♥


#6: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen...


#7: es werden immer mehr *freu*


#8: Zubereitung Abendessen

#9: Boah, alle für uns?!?


#10: Vorbereitungen für meine kleine Ausstellung


#11: ein bisschen Gemütlichkeit...

#12: ...und gleich noch...


Wer sonst noch alles mitgemacht hat bei 12 von 12, könnt Ihr hier bei "Draußen nur Kännchen" sehen  *klick* !

So... und jetzt ruft mein Bett... schlaft schön!


Ach, wer übrigens noch Lust hat, bei meiner Verlosung mitzumachen, hier geht's lang *klick*... es sind noch Plätze im Lostopf frei ;o)



Kommentare:

  1. HiDiHo liebe Gina,

    ich wünsch dir eine gute Nacht und das war alles sehr interessant ;)
    Hab schon zur Elke gesagt, dass sowas ruhig jeden Tag gepostest werden könnte.
    ....so was g`fällt mir...

    Viele liebe Grüße send I DIR *lach*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gina,

    ich find´s auch immer toll, mal so zu sehen, was denn los ist am Tag bei diesem oder jenem. Aber gestern habe ich mich mit den 3 letzten echt schwer getan... Naja irgendwas zum Essen finde ich dann immer!

    Wäre bestimmt lustig, zu dritt (Nicole, Du und ich) über die Landhaus Living gebeugt. Bisher habe ich die immer alleine geschaut und später, je nach Liebhabfaktor behalten oder aber weiterverschenkt, aber zu drei Hühnern gackernd mit Kaffee wäre bestimmt toll!

    Deine Laterne finde ich total schön. Sieht aus, wie selber gemacht, ist sie aber nicht, denke ich mal. Echt gemütlich, schaut sie aus.

    Dann starte ich mal in den Tag und sende Dir liebste Grüße ♥, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bereitest Dich auf eine kleine Ausstellung vor?
    Lässt Du uns noch wissen, wann & wo die ist???

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      die Ausstellung ist eher ein Neujahrsempfang im Freundes- und Bekanntenkreis, den ich vor mittlerweile 5 Jahren (meine Güte, so lange bin ich schon selbständig?) ins Leben gerufen habe. Als Goldschmiedin habe ich in der Vorweihnachtszeit ja eher selten Zeit für Termine und Treffen mit Freunden, da lade ich dann im Januar mal alle zu mir ein...
      Beim ersten Empfang wollte ich eigentlich wirklich nur Sekt und Häppchen reichen, aber alle fragten nach Schmuck... naja, und seitdem ist eine kleine Schmuckausstellung daraus geworden... also nichts Wildes oder Öffentliches... sorry!
      Wenn aber im Jahr öffentliche Märkte o.ä. sind, dann poste ich es natürlich, klar ♥

      Wünsche Dir einen schönen Tag, Gina :o)

      Löschen
  4. ...die Tuchfarben sind super, die gefallen mir besonders!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Machst du auch hier mal eine Ausstellung - deine Schmuckstücke sind sehr schön...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!