Donnerstag, 19. Januar 2012

...beauty is where you find it # 02/12


Es ist Donnerstag, Fototag, Pimpitag...

... und heute ist das Motto ganz simpel:

FRISCH! (fresh!)

Na, von wegen simpel... zur Zeit ist es ja mit frischen Waren in der Gemüsetheke nicht so weit her, es gibt sie zwar, aber der Geschmack ist bei vielen noch nicht so prickelig... da muss erst nochmal ein bisschen Sonne ans Gemüse, dann schmeckt es auch wieder...

... der Wind, ja, der ist im Moment auch FRISCH, aber wer will bei dem heutigen Wetter schon gerne draußen Fotos vom Wind machen... soviel ist klar... ICH NICHT!

...das "FRISCH"-Genähte aus meinem morgendlichen Nähkurs ist heute leider nicht ansatzweise soweit gediehen, dass ich es hier schon zeigen könnte... mhh...

Na gut, also doch der Griff in die Obstschale... mööp, nur Äpfel da... na egal, wird schon gehen...

... ja, ging auch, aber gar nicht so leicht (und wieder einmal ziehe ich ehrfürchtig meinen Hut vor dem Beruf des "food photographer")!

Aber nach ein bisschen Makeup bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem Endergebnis und freue mich schon  auf die Bilder der anderen "Mitmacher" *klick*!


... und bei Euch so?!?! Alles frisch?!?




Nachtrag von kurz vor fünf:
Habe mir gerade mal überlegt, dass es ja echt schade wäre, die anderen Apfelbilder nicht zu zeigen, deshalb:





... noch Meerfische mehr Frische ;o)








Kommentare:

  1. Das ist doch super das Apfelbild!
    Ich hatte mir auch überlegt, den Wind zu fotografieren, aber ich wußte garnicht wie....
    Laß dich nicht fortwehen.. :-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,

    das Apfelbild sieht richtig toll aus! Gute Idee, ist Dir da gekommen! Den Wind mit der Kamera einzufangen ist bestimmt unmöglich, da wäre es Dir nur "frisch" ;o) bei geworden!
    Ich schaue mal, was die anderen sich zu dem Thema haben einfallen lassen, denn so simpel finde ich das nun wahrlich auch nicht.
    Meine Deko-Krise habe ich überwunden. Aber so richtig "frisch" sind meine Ideen immer noch nicht :o(
    Dir noch einen gemütlichen Resttag, gaaaannnnzzzz liebe Grüße schicke ich Dir mit dem frischen Wind, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Goldlocke,

    Du hast Recht, die Bilder sind alle toll. Somit ist auch wieder klar, daß eine Collage immer eine gute Lösung ist.
    Gestern habe ich auch verschwitzt, Dir mitzuteilen, daß der neue Header so schön winterlich ist. Gute Idee!

    Na denn, einen schönen letzten Tag vor dem Wochenende wünsche ich Dir ♥ Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!