Montag, 30. Januar 2012

... viel zu tun...

... gab es am Wochenende für uns, es musste gefegt, Holz transportiert, gehackt und gestapelt, renoviert, geräumt, dekoriert... aber auch gefaulenzt werden (schließlich war ja Wochenende ;o)






***

... und dann war ja da noch mein Versprechen an Euch, heute erste Bilder vom Esszimmer zu zeigen, also habe ich am Wochenende wenig Pause gemacht (wär aber vielleicht wegen der Erkältung besser gewesen... ) und "rumgekrost".
Es ist zwar immernoch nicht fertig, manches gehört noch in die Schränke statt in die Vitrine oder auf die Ablage und zur Zeit ist mir zu viel "lila" im Spiel, aber alles auf einen Schlag neu kaufen geht ja nicht.
Mal sehen, was mir in nächster Zeit noch so über den Weg läuft... ;o)


Das Licht war heute zum Fotografieren denkbar ungünstig, es wird nochmal ein paar Fotos geben, wenn der Tisch wieder steht, Bilder hängen und die Sonne scheint :o)

So, jetzt ist Couch-Zeit, sonst werde ich diese blöde Erkältung ja nie los *grummel*...




Kommentare:

  1. Hi du kränkelndes Etwas,

    mensch, jetzt hat es dich doch heftiger erwischt als erwartet, hm? Das beste Mittel ist da Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Auch wenn`s als Mami und Powerfrau machmal schwer fällt!!Ich wünsch dir gute Erholung und eine schnelle Besserung. Mein Kleiner kränkelt mittlerweile auch - ich hab so gehofft, dass jetzt nix mehr kommt...grrrrr! Die ersten Bilder vom renovierten Esszimmer find ich super. Das passt alles so perfekt! Eine schöne grüne Farbe - richtig frühlingshaft. Auch das lila find ich toll zu dem Grün. Passt alles echt gut zu dir und anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Wäre jetzt wirklich schockiert gewesen, wenn du alles weiß gemacht hättest *lach*.

    Ich schick dir mal ein bißchen "Gesundheit" rüber - vielleicht hifts ja ;)
    Gute Besserung!
    Drück dich und viele liebe Grüße von der Nicole
    P.S. Über deinen "kleinen Tipp" bei mir, musste ich herzhaft lachen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina,

    ohjemineh. da hat es Dich doch darnieder gerafft...! Aber dafür kannst Du Dich jetzt, auf dem Sofa liegend, an Eurer Arbeit erfreuen. Sieht so toll aus und da sehe ich ja auch die wunderschönen Pilze wieder ♥
    Halt´ Dich warm, mummel Dich ein und mach es Dir schön. Dann bist Du bestimmt wieder schnell die "Alte".

    Ich schicke Dir gute Besserungs-Wünsche! Sei lieb gegrüßt und fest umarmt von der Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!