Sonntag, 1. Januar 2012

... welcome 2012...

...und?!?
... gut reingerutscht?!?

...wir ja! Sehr schöner Abend mit einem genialen Feuerwerk, direkt vor der eigenen Haustür... Wahnsinn!

Wir hatten uns wegen des tagsüber ja doch sehr ungemütlichen Wetters gegen eine Fahrt zu "tiger&turtle" entschieden... gut... letztendlich war es nachts sogar trocken... aber wer hätte das vorher ahnen sollen ?!?

Aber so einen wunderschönen Raketenhimmel wie gestern habe ich, abgesehen von geplanten und durchdachten Feuerwerken, noch nie gesehen... einfach irre!

Die Fotos sind von Davids iP0d, natürlich lag meine Kamera im Wohnzimmer :o/


Er hat fotografiert wie ein Wahnsinniger und auch ganz schön viele Raketen genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt... klasse!

...so, auch wenn dies hier mein 100. Post ist und ich mir eigentlich was Besonderes dafür überlegen wollte, verschiebe ich das lieber auf einen Zeitpunkt, an dem ich nicht ganz so müde bin ;o)

Heute Morgen um 11 Uhr mussten wir schon gestiefelt und gespornt in der Kirche sitzen, denn Hannah war Messdienerin in der Neujahrsmesse... (wann habe ich dazu eigentlich "ja" gesagt ;o)
...puh, das war schon echt anstrengend, hatten wir doch nach dem Raketenregen zum Jahreswechsel noch unsere vor 24 Uhr begonnene Partie "Spiel des Lebens" fortgesetzt...
Naja, geklappt hat es trotzdem, auch wenn sich Hannah am Altar das ein oder andere Gähnen verkneifen musste ;o)

Der Rest des Tages gehörte dem Sofa und einer Partie "Qwirkle" (Spiel des Jahres 2011... wer spielt ein soooo altes Spiel? Das ist ja noch aus dem letzten Jahr ;o)

Also, Ihr merkt schon, heute ist hier nicht so viel los, ich wünsche Euch noch einen ruhigen, kuscheligen Abend...