Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

... ein abwechslungsreicher Tag geht zuende, die Fotos für 12 von 12 im Februar sind im Kasten, jetzt gibt es noch einen Einblick in meinen Tag, viel Spaß:


#1:sunrise

#2: wieder mal Frost...

#3: heute wird in Duisburg gewählt...

#4: ...also ab ins Wahllokal

#5: danach weiter zum Frühstück mit Feunden hier...

#6: was für eine Theke...

#7: lecker Milchkaffee

#8: Ufo-Rechauds ;o)

#9: wieder zuhause...
... so sieht es aus, wenn man tiefgefrorene Donawellen in der Mikro auftauen will,
aber das falsche Programm einstellt ;o))

#10: ab zum Konzert meines ehemaligen Gospelchors

#11: ...diesmal mit Saxophonbegleitung :o)

#12: Aufwärmen am Kamin nach 2 Stunden in der kalten Kirche

... so, jetzt haben wir schon halb 10, unser Rest-Sonntag wird sehr couchlastig sein ;o)

Duisburg hat zur Zeit keinen OB mehr, Platz für Neues, wir werden sehen, was die Stadt daraus macht!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Hallo Ginalein,
    wow, da hattest du aber einen richtig tollen und sehr abwechslungsreichen Tag. Bei uns war heute wirklich "tote Hose" angesagt. Einfach mal so richtig FAUL sein - das haben wir gebraucht *gg*
    Die Bilder sind klasse und am Ende das Feuer gibt einen schönen, warmen Ausklang. Suuuper!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend (jetzt ist ja schon so spät....gäääääähn).
    LG von der jetzt hoffentlich wieder mehr postenden Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina

    Ojeee, die schönen Donauwellen... ;-)
    Bei dir sieht es jedenfalls nicht nach einem langweiligen Sonntag aus.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    Du hast also auch wieder mitgemacht! Ich habe es nicht weiter als bis zum Gulli draußen geschafft. Ein Tag Zuhause, da der liebste Ehemann schwächelte ;o)
    Naja.
    Dein Donaubrei hat hoffentlich trotzdem gemundet. Da hatte der Magen halt nicht mehr so viel zu tun ;o)

    Dir eine schöne neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Duisburg mit! Wurde ja auch Zeit ....

    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Fotos! Die Donauwellen sind klasse ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!