Samstag, 11. Februar 2012

12:12 february ... dinner-spinner {dein Lieblings-Abendessen}...

So, es wird ja mal allerhöchste Zeit, endlich meinen Beitrag zu 12:12 für diesen Monat zu posten...

DINNER SPINNER {DEIN LIEBLINGS-ABENDESSEN}

Habe immer darauf gewartet, dass wir hier irgendeine besondere Gelegenheit haben, bei der es auch besonderes Essen gibt, das ich dann fotografieren kann... aber irgendwie finden zur Zeit keine besonderen Termine statt bei uns zuhause... und "Spaghetti Bolognese" fotografieren fand ich doof... und im Restaurant fotografieren fand ich auch doof... und jeder, der jetzt denkt, wir essen nur im Restaurant oder "Spaghetti Bolognese", dem sei versichert: NEIN!!! Dazwischen gibt es auch noch mal was anderes... gelegentlich... ;o)))

Fotos von besonderen Frühstücken hätte ich in letzter Zeit reichlich machen können, und auch in der nächsten Woche geht es damit wieder richtig rund... aber so ein Dinner... mmmhhh?!?

Also habe ich mal "im Archiv gewühlt" und da kam mir ein Bild vom letzten Oktober (... also unserem SOMMER 2011 ;o) auf den Bildschirm, bei dem ich spontan Hunger auf mehr bekam... ich erinnerte mich an den wunderschönen Abend, den wir damals hatten und habe dieses Bild deshalb als passend für 12:12 befunden.


... ja, da hätte ich jetzt wohl auch Lust drauf... Sommerwetter-Grillen im Garten, lecker Salat, Hähnchenbrust, Pesto, Knoblauchbaguette, mjammm!

So, wem habe ich Hunger gemacht?!? HIER gibt es noch mehr Inspirationen für das heutige Abendessen ;o)

Also, GUTEN APPETIT!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Gina,

    da habe ich meine Augen aber wieder ganz weit offen ;o). Mmmmh! Wäre das jetzt herrlich: Sommer, Wärme, Grillgeruch, nette Menschen...! Aber irgendwann, so hoffe ich, ist es endlich wieder soweit!

    Ein schönes Wochenende sende ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!