Donnerstag, 9. Februar 2012

beauty is where you find it # 05/12...

Heute lädt das Wetter ja nicht gerade zum Spazierengehen ein, es ist düster und schneit immer mal so ein bisschen, usselig...

Da will das heutige pimpinellsche Wochenthema gar nicht so recht zu passen:

AM WEGRAND

... aber trotzdem habe ich mal ein kleine Runde durch die Nachbarschaft gedreht... ehrlich gesagt war sie sehr, sehr klein, denn es war sehr, sehr kalt... um ein paar "Weggefährten" abzulichten.






... jaaaa, er will schon, der Frühling, der Winter lässt ihn nur noch nicht so ganz... aber das wird schon!

Wer sonst noch die kleinen Besonderheiten am Wegrand eingefangen hat, seht Ihr hier *klick*! Viel Spaß!




Kommentare:

  1. Ohhh, tolle Bilder! Gib Gas Frühling!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Wegesrand-Fundstücke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nicht glauben!!! - bei uns waren heute Nacht wieder -19,5 Grad!!! und kein Fünkelchen Grün weit und breit, im Gegenteil geschneit hats und die Vögel sind schon so ausgehungert, dass sie an die Balkontür klopfen, wenn das Vogelfutter zur Neige geht.
    Eisgekühlte Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Projekt finde ich super.. habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen. Toll, was ihr alles so findet am Wegesrand :-)
    Habe gerade so herzhaft lachen müssen... Oh weh... hoffentlich kommt Milli nicht auf die Idee, ihr Mathebuch zusammen zu kleben, hahah :-) Das habe ich echt nicht richtig bedacht :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Frühling kommt also doch! Schööööön! Die armen Blümchen, die müssen was aushalten!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!