Donnerstag, 16. Februar 2012

...beauty is where you find it # 06/12

Donnerstag... Pimpinella-Tag!

Das heutige Thema lautet:

BOLD BACKGROUNDS

Es sind Fotos gefragt, bei denen man gar nicht so genau sagen kann, was wichtiger ist... das Objekt oder der Hintergrund...

Naja, hab ich mir gedacht, da sind wohl ein paar monumentale Aufnahmen gefragt, die kann man bei der aktuellen Wetterlage ja eher vergessen... wie soll bei dem Nieselregen und "Grau-in-Grau" irgendein Hintergrund so richtig "fett" wirken ???

Also ein bisschen das Archiv bemüht... und siehe da, im Ordner vom Ostsee-Urlaub gab es ein paar schöne... und doch so gar nicht monumentale ;o)... Aufnahmen, die zum heutigen Thema sehr gut passen, wie ich finde... denn plötzlich geht es wirklich gar nicht mehr um das eigentliche Objekt, das Auge guckt ganz woanders hin...



... gut, es wäre echt "bold" gewesen, wenn jetzt auch noch eine Möwe am Himmel geflogen wäre oder das Abendrot noch mehr vom Himmel rot-orange gefärbt hätte, aber ich finde es so toll, dass die beiden Kids, die da mit den Füßen Muster in den nassen Sand malen, tatsächlich unsere sind und nicht anderleuts... das macht das Foto für mich auch im Vordergrund schön ♥

Hier könnt Ihr sehen, welche fetten Hintergründe es heute sonst noch so zu bestaunen gibt... viel Spaß!