Dienstag, 7. Februar 2012

... betucht am dienstag...

... so, obwohl es hier heute Mittag geschneit hat, habe ich für Frau Papagena ein Tuch rausgesucht, das den Frühling locken soll... vielleicht klappt es ja ;o)

Passend dazu habe ich das Bild mal mit ein paar Blüten verziert, denn auch auf dem Tuch wimmelt es nur so von kleinen Blümchen... da versteht es sich ja fast von selbst, dass es bei meiner Tochter ganz hoch im Kurs steht ;o)

"Mama, kann ich mir noch mal Dein schönes Tuch leihen?"
"Hannah, ich habe nur schöne Tücher ;o)"
"Na, das eine, mit den Blümchen, das steht mir sowieso viel besser als Dir."

Was soll ich sagen: Sie hat Recht, es steht ihr wirklich viel besser als mir, denn sie ist hellblond, da sieht das Ganze nochmal viel frischer aus... werde sie aber jetzt nicht für ein Fotoshooting von den Hausaufgaben wegholen *grins*



Wer sonst noch "betucht" durch den Dienstag geht, seht Ihr hier *klick*!
Viel Spaß!