Dienstag, 21. Februar 2012

... betucht am Dienstag...

Da ist es gerade mal ein bisschen wärmer und schon tanzen vor meinem Fenster die Mücken...tja, sie können den Frühling eben nicht mehr erwarten ;o)

ICH AUCH NICHT!!! Ich will jetzt Frühling!!! Keine Lust mehr auf kahle Bäume und unseren "abgestorbenen" Garten, ich will GRÜN!!! Und WARM!!! Und DRAUSSEN FRÜHSTÜCKEN!!!
 ... gut, das mit dem Frühstück im Garten wird wohl noch was dauern, das ist meistens selbst im Frühjahr noch zu schattig... aber trotzdem... ich kann es ja schon mal wollen, oder ?!?

... und weil ich heute so ein klitzekleines bisschen revoluzzermäßig drauf bin und heute ja auch noch so ein bisschen Karneval ist, fällt mein Beitrag zu Frau Papagenas "Betucht am Dienstag" ein wenig crazy aus... habe mich aber gut amüsiert :o)))


Wie sieht's aus? Macht doch auch mit! Wer heute mit dabei ist, könnt Ihr HIER nachlesen! Viel Spaß!




P.S.: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, Hannah geht es etwas besser, ich will hoffen, dass sie "über'n Berg" ist ♥