Mittwoch, 1. Februar 2012

... dusty dawn...

... nachdem ich am letzten Donnerstag bei den Bildern für Frau Pimpis "beauty is where you find it" so um den Ausblick aus meinem Fenster beneidet wurde, habe ich mich heute einfach mal an ein anderes Fenster gestellt und die Dämmerung für Euch fotografiert...



Ihr seht, hier gibt es auch Schornsteine und qualmende Schlote... aber trotzdem sah es im Moment gerade gar nicht so schlimm aus ;o)

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit so schnell vorbeizieht wie der Qualm aus den Kaminen, unglaublich, der Januar liegt schon wieder hinter uns... wie schnell das gegangen ist...

So, da die Zeit ja rast, muss ich auch schon wieder zum nächsten Termin, die Chorprobe ruft *träller*...

Wünsche Euch einen kuscheligen Abend...

Kommentare:

  1. Gina, das nennt sich nicht qualmende Schlote sondern «Industrie-Chic».

    ;-))

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hatte ich auch noch nicht gehört ;o)

      Ok, ab sofort werde ich es "Industrie-Chic" nennen *grins*

      Liebe Grüße ♥ von Gina

      Löschen
  2. Das Bild hat was. Jetzt kann die Zeit flugs vergehen und der Frühling kommen. Was denkst du?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich wäre sofort für den Frühling... so wie ich heute wieder gefroren habe *brrr*... da ist es mir dann auch egal, dass die Zeit rast, nur bald WARM, das fänd ich toll!

      Wünsche Dir einen schönen Abend, Gina :o)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Dämmerung! Und die Schornsteine machen das Bild doch erst richtig spannend!
    Viel Spaß bei der Chorprobe!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hat Spaß gemacht, die Singerei, heute gab es "What a wonderful world", so richtig schön schmalzig romantisch... aber wir haben auch wieder viel gelacht beim Proben, nicht nur geschmachtet ;o)

      Merci für die Foto-Komplimente ♥

      Gina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!