Mittwoch, 29. Februar 2012

... new blogroll...

... nur, dass Ihr nicht denkt, ich hätte Euch von meinem Blog verbannt ;o) ...

Ab sofort findet Ihr meine ständig wachsende Lieblingsblogliste auf einer eigenen Seite ("blogroll") direkt unter meinem Header... ich war das ewige Scrollen leid und habe die Anleitung von Andrea dankend umgesetzt... und das als kompletter HTML-Laie... also, das nenne ich mal eine GUTE Anleitung ♥

Ach, und dann noch, an diesem besonderen Tag :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Geburtstagskindern, die heute endlich mal wieder so richtig Geburtstag haben, wie alt werdet Ihr?
7... 12... 9? Feiert schön!

Ein Freund meiner Eltern wird heute volljährig... hat er ja auch lange genug drauf warten müssen... ja, ich sehe schon, Ihr rechnet bereits ;o)


... und hier noch ein paar Blümchen für Euch alle, nicht nur für die Geburtstagskinder ♥ Habe gestern mal wieder ein paar Tulpen vor dem Verdurstungstod retten müssen...
Markus hatte scheinbar die gleiche Idee :o)


Kommentare:

  1. Danke für die Blumen!!!!

    Ein absolut fantastisches lila ....

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Irgendwie erscheinst du nie in meiner Blogroll, merkwürdig... muss ich wohl nochmal überarbeiten.
    Dann steck ich mir mal ein Blümchen von dir mit ein, hatte zwar schon gestern, aber deine lila Tulpen gefallen mir auch besonders gut! Zum Glück war mein Jahrgang ohne Schaltjahr, sonst hätte meine Mutter wohl damals sehr gefiebert *kicher*
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOWWWWW, was für ein Blumenbild....lila ist zwar so gar nicht meine Farbe....aber bei sooooo schönen Blümkes mach ich mal ne Ausnahme.........ein fantastisches Foto, liebe Gina........mehr davon.......vielleicht mal in weiß oder rot:)))))????? Graue Blümkes gibts ja nicht:)))
    Grüß dich gaaaaanz lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal, Anna, in weiß habe ich da schon mal ein paar Tulpen für Dich, sind auch noch gar nicht so alt ;o)

      http://goldlockengina.blogspot.com/2012/01/mission-tulpenrettung.html

      Liebe Grüße ♥ von Gina

      Löschen
  4. Ohhhh, wie schön.....Danke schööön....hab einen schönen Tag, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. There's certainly a lot to find out about this issue. I love all the points you have made.

    Feel free to surf to my webpage: instant cash loans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!