Samstag, 25. Februar 2012

... springtime?

Also, dem Vogelgezwitscher nach zu urteilen, kann der Frühling nicht mehr weit sein... und meine dicke Winterjacke habe ich jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr gebraucht... könnte also wirklich bald losgehen... hoff...

Im Garten sind die Anzeichen auf jeden Fall unverkennbar:



♥ Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

***

Nachtrag:

Über Frau Papagenas Post bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es zur Zeit jemanden gibt, der alles andere als ein schönes Wochenende hat... und auch den 10. Geburtstag nächste Woche nicht so verbringen wird wie man sich das als Kind so wünscht...

Macht Ihr mit? Also, ich bin auf jeden Fall dabei, habe nämlich in dieser Woche erfahren, dass eine frühere Schulkollegin von mir auch sehr stark an Krebs erkrankt ist... das nimmt mich ganz schön mit, da ist eine solche Aktion für mich gerade irgendwie Ehrensache...




Kommentare:

  1. Hallo Gina ♥

    Da wollte ich gerade hier einen frisch-fröhlichen Post beantworten und dann hängt am Ende diese schlechte Nachricht, die durch eine sehr schöne Aktion ein wenig erhellt wird. Natürlich werde ich da mitmachen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Danke für den Tipp zum Latte Cup. Eine Freundin, die bei ebay registriert ist, hat von mir ein maximales Sümmchen genannt bekommen und übernimmt das für mich. Lust 85km zu reisen um dann daraus zu trinken?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, Du hast also sogar schon ausgerechnet, wieviele Kilometer es sind... warum eigentlich nicht ?!? Eigentlich sollte man mal viel häufiger verrückte Sachen machen... siehst Du mein Grinsen... die Laune bessert sich gerade ;o)

      Werde mal meinen Kalender checken... ha, da hast Du wohl nicht mit gerechnet, oder?!? Aber für leckeren Kaffee, noch dazu aus so schönen Cups, tut die Goldlockengina doch fast alles ♥

      Wünsche Dir ein tolles WE, Gina :o)

      Löschen
    2. Ich rechne eigentlich hier mit allem ;o) Und wenn ich sowas ausspreche, äh... schreibe, dann gilt das. Sogar ohne den speziellen Cup!
      Ich fänd ´s schön!

      ♥ Elke

      Löschen
  2. Gänsehaut......Traurigkeit.....klar, ich bin dabei......hoffe die kleine Jona hat einen schönen Tag!!!!

    Grüß dich ganz, ganz lieb.....Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    jetzt wollte ich eigentlich was Lustiges schreiben, doch dein Nachtrag hat mir doch die Sprache verschlagen. Sowas ist sehr traurig. Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat seine Mama mit 42!!!!! Jahren an Krebs verloren und der "Kleine" war damals erst 6!!!!
    Das Leben ist nicht gerecht! Die Idee mit den Karten find ich herzergreifend schön. Ich hab es leider nur zu spät gelesen und hoffe, die Karte kommt bis morgen an....

    Ich drück dich mal ganz dolle und liebe Grüße von mir,
    dem Nicilein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!