Mittwoch, 15. Februar 2012

... what about tomorrow?!?

Da ich erst seit letzen August blogge, bin ich in Bezug auf "Karneval im Bloggerland" ja der absolute Neuling...

Wie ist das denn hier so, seid Ihr voll die Jecken... oder krasse Schunkel-Gegner... oder nur so ein bisschen... oder halbe/halbe?!?

Also, ich für meinen Teil mag Karneval schon ganz gerne, da muss wohl diese Nähe zum Rhein dran Schuld sein ;o)
Allerdings feiere ich in Maßen, nicht in Massen *g*
Verkleiden ist dabei das, was mir am meisten Spaß macht, nicht etwa das Karnevalslieder gröhlen, jeden freilaufenden Mann "bützen" oder trinken bis zum Umfallen *grusel*...

Morgen startet also wieder die Feierei, diesmal mit einer Horde von 13 Hippie-Mädels... also ehrlich, obwohl ich bis eben noch nicht wirklich in Karnevalslaune war, habe ich nach dem Zusammenstellen des morgigen Outfits jetzt schon so richtig Vorfreude...

Aber eins habe ich gerade feststellen müssen: Stirnband bei fülliger Figur und sehr kurzen Haaren geht GAAAR NICHT, meine Güte, sah das schräg aus, nee, also, ich will mich ja schon noch wohlfühlen ;o)
Überhaupt wäre die Frisur von vor 2 Monaten als Hippie echt authentischer gewesen ;o) Naja, jetzt werden wohl ein paar Retro-Häkelblümchen-Haarspangen herhalten müssen...

Auf keinem Eurer Blogs habe ich bis jetzt auch nur ein Wort über Karneval gelesen, bin echt gespannt, ob ich hier ab morgen als der Freak geächtet werde *grins*...
Wahrscheinlich habt Ihr einen Ehrenkodex: Kein Wort über dieses scheußliche lange Wochenende!!

... wenn das so ist, dann seht es dem Neuling nach, im nächsten Jahr feiere ich dann zwar trotzdem, aber behalte es für mich :oD



... und jetzt geh ich mal ein paar Häkelblümchen-Spangen suchen ;o)