Donnerstag, 15. März 2012

beauty is where you find it # 10/12...

LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE 


... so lautet das Wochenthema bei Frau Pimpi!
 Da hat sie ja mal wieder genau den richtigen Riecher gehabt, denn passend zum Thema, ist hier heute sowas von Frühling und Licht... ganz unglaublich!

"Ins Licht" gestellt habe ich mich deshalb auch für mein Foto, die Sonne ist schon richtig warm, das tut gut ;o)


... aber Ihr seht es am Schatten, der Halswickel muss noch mit, es wird nur soooo langsam besser... naja, immerhin wird es überhaupt besser :o)))

Nachdem wir heute morgen schon eine Mini-Geburtstagsfeier hinter uns haben (der Sohnemann ist ab sofort ein offizieller TEENAGER), versuche ich jetzt wieder mal, hier den Alltag einkehren zu lassen, mit vielen Pausen und gaaanz langsam ;o)

... aber heute kann man die Pausen ja schon für ein kleines Sonnenbad nutzen *hihi*...

Wer sich sonst noch "ins Licht" gestürzt hat, seht Ihr hier, viel Spaß ♥



Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich…dem Teenie ;O)
    ..und dir wünsche ich, dass du mit solch schönem lichtigen Wetter schnell wieder besser wirst!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Kranke,

    auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an den TEENAGER!!!!! Die Freude, ist wahrscheinlich riesig *g*.
    ...und dir noch weiterhin eine gute Besserung. Vielleicht legst du dich etwas in die Sonne, das tut gut! Und vieeeeel schoooooonen, bitteschön!
    Schick dir mal viele Sonnengesundheitsgrüße!
    Nicole
    P.S. Das Bild zum Thema Licht, ist übrigens ein super Einfall ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    herzlichen Glückwunsch an den Teenager!

    Und dann habe ich noch einen Award, wenn Du magst?

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      den ersten Award kann man ja mal nehmen, ne ?!? Warum nicht! Gerne ♥ Solange es keine Dauereinrichtung wird ;o)

      Liebe Grüße von Gina

      Löschen
  4. Due Liebe,
    kannst stolz sein auf deinen Teenie. Glückwünsche auch von mir. Interessantes Schattenfoto. Weiterhin gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!