Donnerstag, 15. März 2012

beauty is where you find it # 10/12...

LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE LIGHT...INS LICHT...INTO THE 


... so lautet das Wochenthema bei Frau Pimpi!
 Da hat sie ja mal wieder genau den richtigen Riecher gehabt, denn passend zum Thema, ist hier heute sowas von Frühling und Licht... ganz unglaublich!

"Ins Licht" gestellt habe ich mich deshalb auch für mein Foto, die Sonne ist schon richtig warm, das tut gut ;o)


... aber Ihr seht es am Schatten, der Halswickel muss noch mit, es wird nur soooo langsam besser... naja, immerhin wird es überhaupt besser :o)))

Nachdem wir heute morgen schon eine Mini-Geburtstagsfeier hinter uns haben (der Sohnemann ist ab sofort ein offizieller TEENAGER), versuche ich jetzt wieder mal, hier den Alltag einkehren zu lassen, mit vielen Pausen und gaaanz langsam ;o)

... aber heute kann man die Pausen ja schon für ein kleines Sonnenbad nutzen *hihi*...

Wer sich sonst noch "ins Licht" gestürzt hat, seht Ihr hier, viel Spaß ♥