Donnerstag, 29. März 2012

beauty is where you find it # 12/12...

GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...GREEN...GRÜN...        GRÜN!!!

... so lautet das heutige Thema bei Frau Pimpi...

Klar, in der Natur ist hier schon vieles richtig saftig grün, aber Natur habe ich Euch in letzter Zeit so oft gezeigt... also... was gibt es im Haus bei uns GRÜNES?!?

... na, so einiges, seit das Esszimmer renoviert wurde... schnell ein paar Sachen zusammengesucht und losgelegt:



Mal sehen, was Ihr so GRÜNES gefunden habt, hier geht's lang *klick*!

... ach, und bevor ich es vergesse: Es gibt eine neue Leserin hier, ♥-lich willkommen!!!






Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne (und grün) collage!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du gefunden und beim Anblick der grünen Hasen werd ich ganz zerknirscht, denn meine Deko schlummert immer noch wegen Zeitmangel auf dem Boden.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gina,

    eine sehr schöne Collage :)

    Bin nun auch ein neuer Leser von dir, vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gina,

    der grüne Hasi ist ja wohl super schööööön!
    Beim Betrachten gibt ´s gute Laune gratis!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen tollen Rest-Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne grüne Bildchen hast Du da!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. ohh, das ist ja mal eine schöne grüne Collage, gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Die grüne Collage gefällt mir auch totaaaaaaaaaaal gut :-) Sind das unten rechts die leckeren Baiser Eier? ;-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, das sind sie... magst Du sie auch so gerne?!? Leider gibt es sie ja immer nur zu Ostern, aber dann muss ich auch "leider" immer zuschlagen ;o)

      Finde ich ja gut, dass es auch noch andere Liebhaber dieser "Chemie-Dinger" (wie mein Mann sie immer nennt) gibt... hihi! Hier wird über meinen Hang dazu immer nur der Kopf geschüttelt... naja, bleiben mehr für mich ;o)

      Wünsche Dir einen schönen Tag, hey, heute gibt es Ferien, yeah!!!

      Gina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!