Dienstag, 13. März 2012

... betucht am Dienstag...

... huhu, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Goldlockengina...

Danke für Eure lieben Besserungswünsche, scheinbar hat's geholfen, dass Ihr an mich gedacht habt, denn heute geht es mir erstmals ein kleines bisschen besser, kein Fieber mehr und ich SITZE vor dem Computer (mein Kreislauf lässt mich das wirklich tun, YEAH!!!)

Na, und da ist "Betucht am Dienstag" doch genau das richtige für den Wiedereinstieg ;o) ... denn im Moment ist Halstuch bei mir ja ganz wichtig, hab sogar beim Schlafen einen "Wickel" um den Hals... "Immer schööön warm halten" ...

Aus gegebenem Anlass heute nur Bilder vom Tuch, nicht von mir ;o)


... und sollte sich jemand erinnern, stimmt, den Loop gab es schon mal hier!

Heute gibt es richtig viele Mitmacher bei Frau Papagena, werde mich nochmal schnell einreihen ;o)



... und jetzt wieder Couch!