Dienstag, 20. März 2012

... betucht am dienstag...

Natürlich auch heute bin ich wieder dabei, 
"BETUCHT AM DIENSTAG" 
macht einfach Spaß ♥

... und zum heutigen Frühlingsanfang und guten Wetter habe ich mir ein paar Dots herausgesucht.

Die Idee mit den zwei Tüchern hat Euch ja vor 2 Wochen so gut gefallen, da habe ich sie direkt nochmal aufgegriffen, diesmal mit zwei Tüchern, die sich von der Farbe her eh sehr ähnlich sind... und Punkte haben sie auch noch beide... passt!!!

Das fluffige Seidentuch mit den kleinen Punkten ist von der Hochzeit meines Bruders im letzten Mai, es hat den Nachteil, das es immer den Hals hochkrabbelt und mir dann schon fast bis zur Nase geht... da ich aber im gewöhnlichen Leben keine Bankräuberin bin, habe ich mir den Trick mit dem 2. Tuch überlegt... denn das ist aus Baumwolle, da krabbelt nix... und alles bleibt an Ort und Stelle :o)))


... und, wie habt Ihr Euch heute betucht? Hier geht's zu den anderen Teilnehmern!

Enjoy spring!


Kommentare:

  1. Wie immer toll, die Bilder!

    Vielen Dank - auch für den letzten Post nochmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch, tolle Collage!!!
    Die Idee mit den 2. Tuch finde ich echt gut.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!