Dienstag, 27. März 2012

...betucht am dienstag...

Frau Papagena ruft... und ich bin natürlich nochmal dabei...

... auch wenn es heute schon so ein bisschen schwerer fiel, das Tuch anzuziehen und ich es jetzt auch schon wieder auf meinem Schoß liegen habe... puh ...

Ist wahrscheinlich eine gute Idee, diese schöne Dienstags-Aktion über die Sommermonate ruhen zu lassen, schließlich will der Hals ja auch Sonne haben ;o) ... aber solange sie noch läuft, mach ich mit, ist doch klar!!!

Heute was Ringeliges aus unserem Urlaub auf Terschelling, ich mag diesen maritimen Look, hat sowas Frisches:



... und passend zum "Meeres-Look" sehen auch die Haare aus wie nach einem Nordsee-Sturm ;o)
... sind aber nur luftgetrocknet, da schlägt die Locke wieder voll zu :o)))

Naja, ich muss meinem Blogger-Namen ja wenigstens noch so ein bisschen gerecht werden, wo das Gold in den Haaren ja mittlerweile dem Silber komplett gewichen ist, sollen wenigstens die Locken erkennbar bleiben ;o)

Macht Euch einen tollen Nachmittag,



Kommentare:

  1. Hey Ginalein, mein Silberlöckchen *grins*

    Das Tuch sieht TOLL aus. Ich steh total auf den maritimen Look. Gefällt mir echt gut!
    Auch deine Magnolie vom letzen Post ist herrlich. Tolle Bilder hast du davon gemacht. So scheeeeeee ;)
    Gaaaaaaanz liebe Grüßlies schick ich dir!
    Nicole
    P.S. The Cure are so subba, gell! *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gina, du frische Sturmböe!!!

    Die Ringeln stehen Dir super... ein schönes Bild!
    Danke fürs treue Mitmachen jeden Dienstag - ich freue mich immer sehr!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Als Silberlöckchen gefällst du mir auch. Das Tuch sieht sehr schick aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haha….so ein Tuch habe ich auch…gehabt…jahrelang geschleppt…damals als Maat [Matrose]…., denn damals kam ich ja mindestens zweimal die Woche nach Terschelling…achja… ;O)
    …Die grauen Locken sind doch super…Mut zum Grau…äh,….habe ich das jetzt wirklich gesagt?! Hm…ja, ich finde, grau steht andern ganz gut *hihi*….
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,

    dein Tuch/Schal gefällt mir richtig gut. Stell dir vor, ich hatte gestern ein ähnliches in der Hand, war aber wegen der Farbe(grüngestreift) nicht ganz überzeugt. Jetzt wo ich so etwas bei dir sehe kaufe ich es vielleicht doch noch.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Nordsee-Sturm.....;-))) Du bist köstlich! Schade, daß Eu´re Tuch-Reihe bald pausiert...habe immer gerne rein geschaut!
    Ich bin nicht so der Tuch-Typ!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!