Sonntag, 11. März 2012

krank...

Eine kurze Meldung von mir... seit Donnerstag Abend Halsschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Kreislauf strubbelig und abwechselnd Couch und Bett... Hauptsache liegen...

Mag vor lauter Halsschmerzen gar nichts essen, da seht Ihr mal, wie krank ich bin ;o)
Melde mich, wenn es mir wieder besser geht...



Bis bald


Kommentare:

  1. Ach, liebe Gina,

    Ich wünsche Dir für ganz bald gute Besserung und das Du wieder fit bist!

    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je du Arme.....dann wünsch ich dir GUTE BESSERUNG....komm schnell wieder auf die Beine.....gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Oh herrje…hört sich furchtbar an….wegen Halsweh nichts mehr essen…hm, auch keine Lakritze? Die geht doch immer, oder?! ;O) Wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, du Arme, da kann ich verstehen, wie du dich fühlst!!!!!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!!!

    Und liebe Grüße .... Denise

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, dann mal gute Besserung, liebe Gina! Sieh zu, dass Du schnell wieder gesund wirst!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh! Du Arme! Erhol Dich schön und werd´ganz schnell wieder gesund!
    Alles Liebe von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich lass mal eine Kanne Salbei-Tee hier für den armen Hals. Und Essigsocken gegen das Fieber. Und Pfefferminzöl wegen Dröhnschädel und Kreislauf. Und wünsche ganz gute Besserung.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. ...Hey Gina, willkommen auf meinem Blog....ich hoffe dir gehts wieder besser! Kling ja ätzend - ich hasse Erkältungen (bisher ist das alles an mir / an uns vorbei gegangen-Gott sei Dank)!
    Sooo ich trag mich jetzt gleich mal als Leser bei dir ein das wir uns auch nicht mehr aus den Augen verlieren!
    Weiterhin Gute Besserung!

    Knutschknuddelgrüße selbstverständlich mit Mundschutz hihiiiiiii

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hey, welche Urlaubsbekanntschaften hast Du denn für all´ diese Übersetzungen kontaktiert? Ich denke, Du liegst krank im Bett???? ;o)

    Hi Gina,

    ja, die 12 Photos gestern, wären interessanter und schneller komplett gewesen, wenn Du den Latte aus den Tassen hättest probieren können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Werde mal wieder richtig gesund und dann planen wir neu ♥

    Weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, das war echt viel Arbeit mit dem Übersetzen... habe Stunden gebraucht, um all die Urlaubs-Bekannten anzurufen und zu fragen... aber es war gar keiner da bei denen... und da hab ich gedacht, ich nehm einfach den Translator von Google... und dann war ich auch schnell wieder im Bett ;o)

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!