Montag, 26. März 2012

... magnolia...

... es ist soweit, sie blüht... und vor dem knallblauen Himmel ist es ein noch großartigeres Schauspiel als in den letzten Jahren.
Frau Nachbarin hat mich auch gerne in ihren Garten gelassen, damit ich schöne Fotos machen kann :o)

Hach, ich schwelge...
...schade, dass dieses Schauspiel immer nur von so kurzer Dauer ist, ich kann mich eigentlich gar nicht daran satt sehen ♥


... seit dem Wochenende bin ich viel im Garten und wenig vor dem Computer... ich muss die schöne Zeit ausnutzen, bevor mich der Heuschnupfen wieder heimsucht, also... ich bin schon wieder weg.

Habt einen wunderschönen Abend...




Kommentare:

  1. WOW! Richtig schöööööööön :-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Echt, blühen die schon bei euch? Bei uns ist es noch so kahl.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    die Magnolie blüht schon? Ich glaub bei uns noch nicht. Tolle Bilder hast du gemacht, ich liebe diese große Blüten.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!