Mittwoch, 21. März 2012

Stöckchenwurf...

... "so ein Stückerl STÖCKERL heile Welt"...

... NEIN!!! Keine Sorge, ich bin nicht plötzlich Volksmusi-Liebhaber, don't panic!!!

Hatte nur gerade diese Assoziation, als ich mir überlegte, wie ich diesen Post eröffne... die liebe Denise hat mir nämlich ein Stöckchen zugeworfen, bei dem es witzigerweise um 5 Dinge geht, die Ihr garantiert nicht von mir wissen wolltet, weil sie nämlich tooootal uninteressant sind.

... na, und diese Thematik hat mich doch direkt zum Mitmachen animiert, Ihr wisst ja, ich liebe es crazy ;o) Das Fräulein Ordnung selbst hat übrigens hier auch schon geantwortet... sehr lustiger Post, besonders das Bild *hihi*...

Also, was wollt Ihr denn bestimmt nicht von mir wissen???

1. Ich bin in Topographie eine absolute Obernull... mhh... was war noch mal Topographie?!? Ich sag's Euch: Das mit den Ländern und Gewässern... und wo genau was liegt... macht man in Erdkunde ;o)
Also, ich kann Euch grob sagen, wo Norden, Süden, Westen, Osten ist... aber dann hat es sich auch schon fast ;o) Mein Orientierungssinn tendiert somit auch ganz, ganz streng gegen Null... aber wofür gibt es Navis ;o)

2. Ich hab in Hose geheiratet... kirchlich. Selbst die Verkäuferin im Brautmodenladen wollte es mir erst ausreden, aber ich mochte einfach bei meiner Figur kein "Sahnebaiser-Kleid" mit Schleife auf dem eh schon überproportionierten Hintern, ich wollte 'ne HOSE!!! ... und hinterher waren sie alle begeistert, ach nee!
Witzigerweise hatte ich übrigens beim Standesamt ein Kleid an *hihi*...

3. Ich kann nicht fangen, dreh mich immer äußerst unbeholfen zur Seite, wenn etwas auf mich zugeflogen kommt, peinlich :o(

4. Ich habe seit meinem 27. Lebensjahr graue Haare, zu dem Zeitpunkt war ich das erste Mal schwanger und mein Hormonhaushalt hat sich überlegt, mir neben der fiesen Übelkeit auch noch diese grauen "Freunde" zu bescheren... die Friseurin meinte damals noch: Ach, Regina, das ist nur die Hormonumstellung, das geht hinterher wieder weg... ja klar, höhö, graue Haare gehen ja bei jedem "wieder weg", man kennt das ja ;o)

5. Ich habe eine unerhört laute und dreckige Lache, wenn ich will... gut, das ist jetzt eigentlich nicht so uninteressant, Lachen ist ja eigentlich schon was Wichtiges, also für mich auf alle Fälle... aber für Euch ist es eher uninteressant, denn noch gibt es ja kein "Audio-Internet"... aber wer weiß, vielleicht treffe ich den ein oder anderen von Euch ja doch mal irgendwann persönlich, dann seid Ihr vorgewarnt *g*

6. Ich... 
...ach nee, das waren ja schon 5, könnte jetzt eigentlich noch weitermachen, macht gerade Spaß... aber Ihr habt ja heute Morgen schon so fleißig hier gelesen, da will ich Eure Zeit mal nicht zuuuu sehr in Anspruch nehmen :o)


So, jetzt kommt natürlich die Sache mit dem Weitergeben des Stöckchens... also, nachdem ich ja neulich erst den Award weitergegeben habe, würde ich mich jetzt freuen, wenn ich keinen aussuchen muss, sondern Ihr Euch selber aussucht, wenn Ihr Lust dazu habt.

Eigentlich sollte hier jeder mal so ein paar witzige Fragen beantworten, finde ich... also, wer mag, greift zu, ich werfe hier gerade mit Stöckchen nur so um mich (wieso heißt das eigentlich Stöckchen??? Egal!!!)
Ihr braucht ja auch keinen eigenen Post dazu zu machen, wenn Ihr nicht wollt, Ihr könnt es mir auch einfach als Kommentar schreiben... dann kommen vielleicht auch ein paar Nicht-Blogger zu Wort ;o)

...hey, ein Stöckchen ;o)


Gerade ist mir mal aufgefallen, dass es ja eigentlich ein Wunder ist, dass ich diesen Post überhaupt schreibe... schließlich hat mir Denise das Stöckchen ZUGEWORFEN... aber wenn ich doch eigentlich gar nicht fangen kann... naja, ich gebe es zu, ich habe mich danach gebückt, als es neben mir gelandet war ;o)




Kommentare:

  1. *lachen* Ich ♥ Deinen Schreibstil und bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden haben. Wenn ich nicht gut drauf bin, dann brauche ich eigentlich nur bei Dir zu lesen :-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber ein schönes Kompliment ♥

      Löschen
  2. Ohhhhh ... jetzt hast DU mich zum lachen gebracht!!!

    Und Deine dreckige Lache kann ich mir sooooo gut vorstellen!

    Hast Du nicht Lust, am 21. April zum Blogger-Frühstück nach Münster zu kommen?
    Es wäre zuuu schön, Dich kennen zu lernen :-)
    Und zur Not bringe ich meinen Atlas mit & wir erklären Dir noch ein bisschen die Welt *grins* (Du weisst aber schon, wo Münster ist, oder???)

    Liebste giggelnde Grüsse von Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die ersten grauen mit 18!!!!! das muss erst mal einer toppen...
    Bin mittlerweile in Ehren ergraut und alle wollen mich zum Färben ZWINGEN...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Höhöhö! Schade, dass du nicht weitergeschrieben hast. Mir hat`s echt gefallen und ich fand`s total lustig *ggg*. Hätte wirklich gerne noch mehr uninteressante Dinge von dir erfahren ;)
    LG vom Nicölchen

    AntwortenLöschen
  5. tolle antworten gina :D ich find es immer toll mehr über jemanden zu erfahren, haha :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super sympatische Dinge, die wir NATÜRLICH über Dich wissen wollten!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!