Freitag, 23. März 2012

... summertime...

... and the living is easy...

Kommt einem echt schon vor wie Sommer, oder?!? Werde gleich mal schön einen Kaffee in der prallen Sonne genießen :o) und das Wochenende einläuten!

Heute mal ein Post ohne viele Worte, ich lasse die Bilder für sich sprechen:

... bald blüht sie, die Magnolie in Nachbars Garten...
ich freu mich schon!

... garden impressions...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende ♥




Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    jetzt hab ich hier aber nen Ohrwurm. Werde gleich mal meine CD raussuchen, auf der Summertime drauf ist.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist ein Traum :-))) Dir in diesem Sinne auch ein super schönes sonniges Wochenende :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir ist alles schon vieeeeeeeeeeeeel grüner als hier…., aber auch hier tut die Sonne ihr Bestes ;O)
    Viel Spaß beim Draussen-Kaffee-Trinken…ich geh dann mal wieder neben dem Fiets herlaufen *lach*
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaloooo Gina,

    da komme ich doch mal vorbei, um in Deinen Garten zu lauern ;o)
    Ja, heute war es herrlich! Oder vielmehr: Ist es immer noch.

    Wenn Du magst, dann können wir den 16. April, den 1. Montag nach den Ferien, fest machen. Kommenden Montag kann ich nicht. Sonst macht mir kurzfristig nämlich nix aus :o)

    Dann mach´ Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!